Werbetexte …
… sind klar gegliedert, regen im Idealfall zum Kauf an und sind zielgruppengerecht aufbereitet. Der Leser sieht Nutzen oder Vorteile auf den ersten Blick und fühlt sich persönlich angesprochen.

Werbetexte …
… sind klar gegliedert, regen im Idealfall zum Kauf an und sind zielgruppengerecht aufbereitet. Der Leser sieht Nutzen oder Vorteile auf den ersten Blick und fühlt sich persönlich angesprochen.



Pfiffig
Sichern Sie sich Ihren Erfolg!
Ihr Gespür für Sprache, das jahrelange Texten in einer Werbeagentur und qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Annette Lemm ausgeklügelte Werbetexte erstellt. Dienstleistungsunternehmen entfalten ihre Kompetenz, Handwerksbetriebe erscheinen in meisterhaftem Licht und Hersteller fertigen überzeugende Produkte.

Pfiffig
Sichern Sie sich Ihren Erfolg!

Ihr Gespür für Sprache, das jahrelange Texten in einer Werbeagentur und qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Annette Lemm ausgeklügelte Werbetexte erstellt. Dienstleistungsunternehmen entfalten ihre Kompetenz, Handwerksbetriebe erscheinen in meisterhaftem Licht und Hersteller fertigen überzeugende Produkte.

Das ist wie mit dem Fisch, dem Köder und dem Angler. Wer verkaufen will, sollte seine Klientel sehr gezielt ansprechen.
Annette Lemm

Das ist wie mit dem Fisch, dem Köder und dem Angler. Wer verkaufen will, sollte seine Klientel sehr gezielt ansprechen.
Annette Lemm
Meine Referenzen
Sprechen Sie Ihre Kunden zielgruppengerecht an!

Drei Sekunden, die darüber entscheiden, ob der Betrachter auf der Seite bleibt
Prospekte bestehen zu 90 Prozent aus Abbildungen. Die restlichen zehn Prozent Text sollen den Leser magisch anziehen. Emotion und Information in ein Mischungsverhältnis zu bringen, das Menschen dazu bringt, auf den Seiten zu verweilen, ist dabei die Kunst. Gelingt das in den ersten drei Sekunden, hat die Überschrift ihr Ziel erreicht. Die Abbildungen übernehmen den Rest. Die Aufgabe: Emotionen wecken!
Begleitende Texte werten Prospekte als Informationskanal auf
Manchmal sind Prospektseiten themengebunden. Da liegt es nahe, die Verweildauer durch informative Texte – passend zum Thema – zu erhöhen. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Ob es sich dabei um Möbel, Lebensmittel oder anderes Handelsgut handelt: Passende Themen gibt es immer. Das Aufgabengebiet: Recherche, kurze und themenspezifische Texte verfassen.


Direkte Kundenansprache ergänzt optimal verkaufsfördernde Maßnahmen
Mailings, Postkarten oder auch Flyer, die direkt in den Haushalten landen, weisen den Endverbraucher auf eine verkaufsfördernde Maßnahme hin. Bei Werbetexten dieser Art steht der Nutzen im Vordergrund. Schnell muss für den Leser erkennbar sein, welche Vorteile sich ihm bieten. Und nicht vergessen: Das „Sie“ steht im Vordergrund. Das Aufgabengebiet: Nutzen herausstellen, auffordern, zum Kauf animieren.