Werbetexte …

… sind klar gegliedert, regen im Idealfall zum Kauf an und sind zielgruppengerecht aufbereitet. Der Leser sieht Nutzen oder Vorteile auf den ersten Blick und fühlt sich persönlich angesprochen.

Transparenz-PR • Werbetexte

Werbetexte …

… sind klar gegliedert, regen im Idealfall zum Kauf an und sind zielgruppengerecht aufbereitet. Der Leser sieht Nutzen oder Vorteile auf den ersten Blick und fühlt sich persönlich angesprochen.

Transparenz-PR • Werbetexte
Transparenz-PR • Werbetexte
Transparenz-PR • Werbetexte

Persönlich

Schaffen Sie Anreize!

Der Leser eines Werbetextes fühlt sich persönlich angesprochen. Er erkennt direkt seinen Nutzen, den er aus dem Produkt oder der Dienstleistung zieht. Im Idealfall will er das Angepriesene sofort haben.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Werbetexte

Persönlich

Schaffen Sie Anreize!

Transparenz-PR • Werbetexte

Der Leser eines Werbetextes fühlt sich persönlich angesprochen. Er erkennt direkt seinen Nutzen, den er aus dem Produkt oder der Dienstleistung zieht. Im Idealfall will er das Angepriesene sofort haben.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Werbetexte

Präzise

Erlangen Sie Aufmerksamkeit!

Texte für Mailings, Newsletter, Textanzeigen oder Flyer sind kurz und prägnant. Überschriften, hervorgehobene Zwischenzeilen oder auch Zitate ziehen den Leser magisch an.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Werbetexte
Transparenz-PR • Werbetexte

Präzise

Erlangen Sie Aufmerksamkeit!

Transparenz-PR • Werbetexte

Texte für Mailings, Newsletter, Textanzeigen oder Flyer sind kurz und prägnant. Überschriften, hervorgehobene Zwischenzeilen oder auch Zitate ziehen den Leser magisch an.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Werbetexte
Transparenz-PR • Werbetexte

Pfiffig

Sichern Sie sich Ihren Erfolg!

Ihr Gespür für Sprache, das jahrelange Texten in einer Werbeagentur und qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Annette Lemm ausgeklügelte Werbetexte erstellt. Dienstleistungsunternehmen entfalten ihre Kompetenz, Handwerksbetriebe erscheinen in meisterhaftem Licht und Hersteller fertigen überzeugende Produkte.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Werbetexte

Pfiffig

Sichern Sie sich Ihren Erfolg!

Transparenz-PR • Werbetexte

Ihr Gespür für Sprache, das jahrelange Texten in einer Werbeagentur und qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Annette Lemm ausgeklügelte Werbetexte erstellt. Dienstleistungsunternehmen entfalten ihre Kompetenz, Handwerksbetriebe erscheinen in meisterhaftem Licht und Hersteller fertigen überzeugende Produkte.

Jetzt Anfrage stellen …

Das ist wie mit dem Fisch, dem Köder und dem Angler. Wer verkaufen will, sollte seine Klientel sehr gezielt ansprechen.

Annette Lemm

Das ist wie mit dem Fisch, dem Köder und dem Angler. Wer verkaufen will, sollte seine Klientel sehr gezielt ansprechen.

Annette Lemm

Meine Referenzen

Sprechen Sie Ihre Kunden zielgruppengerecht an!

Referenz • Transparenz-PR

Drei Sekunden, die darüber entscheiden, ob der Betrachter auf der Seite bleibt

Prospekte bestehen zu 90 Prozent aus Abbildungen. Die restlichen zehn Prozent Text sollen den Leser magisch anziehen. Emotion und Information in ein Mischungsverhältnis zu bringen, das Menschen dazu bringt, auf den Seiten zu verweilen, ist dabei die Kunst. Gelingt das in den ersten drei Sekunden, hat die Überschrift ihr Ziel erreicht. Die Abbildungen übernehmen den Rest. Die Aufgabe: Emotionen wecken!

Texte durchlesen

Begleitende Texte werten Prospekte als Informationskanal auf

Manchmal sind Prospektseiten themengebunden. Da liegt es nahe, die Verweildauer durch informative Texte – passend zum Thema – zu erhöhen. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Ob es sich dabei um Möbel, Lebensmittel oder anderes Handelsgut handelt: Passende Themen gibt es immer. Das Aufgabengebiet: Recherche, kurze und themenspezifische Texte verfassen.

Texte durchlesen
Referenz • Transparenz-PR
Referenz • Transparenz-PR

Direkte Kundenansprache ergänzt optimal verkaufsfördernde Maßnahmen

Mailings, Postkarten oder auch Flyer, die direkt in den Haushalten landen, weisen den Endverbraucher auf eine verkaufsfördernde Maßnahme hin. Bei Werbetexten dieser Art steht der Nutzen im Vordergrund. Schnell muss für den Leser erkennbar sein, welche Vorteile sich ihm bieten. Und nicht vergessen: Das „Sie“ steht im Vordergrund. Das Aufgabengebiet: Nutzen herausstellen, auffordern, zum Kauf animieren.

Texte durchlesen

Schreiben Sie mir …

… was ich für Sie tun kann. Sie benötigen ein öffentlichkeitswirksames Konzept, eine Mitteilung an die Presse oder einen werbenden Text oder einen Online-Beitrag? Ich mache das für Sie.