Konzeptionen …
… sind das schlagende Herz einer jeden öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Nur dann, wenn der strategische Teil gut durchdacht ist, können die daraus resultierenden Maßnahmen auch wirklich greifen.

Konzeptionen …
… sind das schlagende Herz einer jeden öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Nur dann, wenn der strategische Teil gut durchdacht ist, können die daraus resultierenden Maßnahmen auch wirklich greifen.


Kreativ geplant
Rechnen Sie mit vielseitigen Ideen!
Die Vorgehensweise bleibt immer identisch. Egal, ob es sich um eine ausgefeilte PR-Konzeption handelt, um den Aufbau einer informativen Kundenzeitschrift oder um aussagekräftige Broschüren.
Neben dem analytischen Teil bekommen Sie eine maßgeschneiderte und kreative Ausarbeitung der Inhalte und Themen.


Kreativ geplant
Rechnen Sie mit vielseitigen Ideen!

Die Vorgehensweise bleibt immer identisch. Egal, ob es sich um eine ausgefeilte PR-Konzeption handelt, um den Aufbau einer informativen Kundenzeitschrift oder um aussagekräftige Broschüren.
Neben dem analytischen Teil bekommen Sie eine maßgeschneiderte und kreative Ausarbeitung der Inhalte und Themen.

Neugierig schaue ich mir die Welt an – bei meiner Arbeit am liebsten Ihre Welt.
Annette Lemm

Neugierig schaue ich mir die Welt an – bei meiner Arbeit am liebsten Ihre Welt.
Annette Lemm
Meine Referenzen
Konzeptionen und praktische Umsetzung am Beispiel Einzelhandel

Die Autorin und PR-Expertin Annette Lemm geht in dem Leitfaden das Thema PR grundlegend und sehr praxisorientiert an. Einzelhändler erfahren zunächst, was PR ist, welche Wirkungen sie haben können und wie ein PR-Projekt schrittweise konzipiert wird. Im Hauptteil knüpfen daran die praxisbezogenen Inhalte an. Im Fokus steht die Standort PR. D. h., Maßnahmen im räumlichen Einzugsgebiet des Unternehmens, die ein hohes öffentliches Interesse auf sich ziehen.
Dazu werden fünf Projekte detailliert vorgestellt. Beispielhaft dienen sie der Orientierung für das Planen und Durchführen eigener Maßnahmen. Querverweise zum Theorieteil erleichtern die Umsetzung. Der dritte Teil widmet sich erfolgreichen Einzelaktivitäten, etwa dem Durchführen von Pressekonferenzen oder Sponsoringengagements. Im Schlussteil geht die Autorin auf einen zukünftig immer wichtiger werdenden Kommunikationskanal ein: Social Media. Jetzt bestellen!
Meine Referenzen
Konzeptionen und praktische Umsetzung am Beispiel Einzelhandel

Die Autorin und PR-Expertin Annette Lemm geht in dem Leitfaden das Thema PR grundlegend und sehr praxisorientiert an. Einzelhändler erfahren zunächst, was PR ist, welche Wirkungen sie haben können und wie ein PR-Projekt schrittweise konzipiert wird. Im Hauptteil knüpfen daran die praxisbezogenen Inhalte an. Im Fokus steht die Standort PR. D. h., Maßnahmen im räumlichen Einzugsgebiet des Unternehmens, die ein hohes öffentliches Interesse auf sich ziehen.
Dazu werden fünf Projekte detailliert vorgestellt. Beispielhaft dienen sie der Orientierung für das Planen und Durchführen eigener Maßnahmen. Querverweise zum Theorieteil erleichtern die Umsetzung. Der dritte Teil widmet sich erfolgreichen Einzelaktivitäten, etwa dem Durchführen von Pressekonferenzen oder Sponsoringengagements. Im Schlussteil geht die Autorin auf einen zukünftig immer wichtiger werdenden Kommunikationskanal ein: Social Media. Jetzt bestellen!