Konzeptionen …

… sind das schlagende Herz einer jeden öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Nur dann, wenn der strategische Teil gut durchdacht ist, können die daraus resultierenden Maßnahmen auch wirklich greifen.

Transparenz-PR • Konzeption

Konzeptionen …

… sind das schlagende Herz einer jeden öffentlichkeitswirksamen Kampagne. Nur dann, wenn der strategische Teil gut durchdacht ist, können die daraus resultierenden Maßnahmen auch wirklich greifen.

Transparenz-PR • Konzeption
Transparenz-PR • Konzeption
Transparenz-PR • Konzeption

Analytisch gedacht

Lassen Sie uns gemeinsam strategisch denken!

Im strategischen Teil werden Ziele festgelegt, Ziel- oder Dialoggruppen definiert und Maßnahmenpakete geschnürt.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Konzeption

Analytisch gedacht

Lassen Sie uns gemeinsam strategisch denken!

Transparenz-PR • Konzeption

Im strategischen Teil werden Ziele festgelegt, Ziel- oder Dialoggruppen definiert und Maßnahmenpakete geschnürt.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Konzeption

Kreativ geplant

Rechnen Sie mit vielseitigen Ideen!

Die Vorgehensweise bleibt immer identisch. Egal, ob es sich um eine ausgefeilte PR-Konzeption handelt, um den Aufbau einer informativen Kundenzeitschrift oder um aussagekräftige Broschüren.

Neben dem analytischen Teil bekommen Sie eine maßgeschneiderte und kreative Ausarbeitung der Inhalte und Themen.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Konzeption
Transparenz-PR • Konzeption

Kreativ geplant

Rechnen Sie mit vielseitigen Ideen!

Transparenz-PR • Konzeption

Die Vorgehensweise bleibt immer identisch. Egal, ob es sich um eine ausgefeilte PR-Konzeption handelt, um den Aufbau einer informativen Kundenzeitschrift oder um aussagekräftige Broschüren.

Neben dem analytischen Teil bekommen Sie eine maßgeschneiderte und kreative Ausarbeitung der Inhalte und Themen.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Konzeption
Transparenz-PR • Konzeption

Ergebnisorientiert umgesetzt

Das Resultat wird Sie überzeugen!

Als Autorin und langjährige Mitarbeiterin in der Abteilung PR/Text einer Werbeagentur verfügt Annette Lemm über Konzeptionserfahrungen, die aus Ihrem Vorhaben eine erfolgreiche PR-Kampagne macht.

Jetzt Anfrage stellen …
Transparenz-PR • Konzeption

Ergebnisorientiert umgesetzt

Das Resultat wird Sie überzeugen!

Transparenz-PR • Konzeption

Als Autorin und langjährige Mitarbeiterin in der Abteilung PR/Text einer Werbeagentur verfügt Annette Lemm über Konzeptionserfahrungen, die aus Ihrem Vorhaben eine erfolgreiche PR-Kampagne macht.

Jetzt Anfrage stellen …

Neugierig schaue ich mir die Welt an – bei meiner Arbeit am liebsten Ihre Welt.

Annette Lemm

Neugierig schaue ich mir die Welt an – bei meiner Arbeit am liebsten Ihre Welt.

Annette Lemm

Meine Referenzen

Konzeptionen und praktische Umsetzung am Beispiel Einzelhandel

Referenz • Transparenz-PR

Die Autorin und PR-Expertin Annette Lemm geht in dem Leitfaden das Thema PR grundlegend und sehr praxisorientiert an. Einzelhändler erfahren zunächst, was PR ist, welche Wirkungen sie haben können und wie ein PR-Projekt schrittweise konzipiert wird. Im Hauptteil knüpfen daran die praxisbezogenen Inhalte an. Im Fokus steht die Standort PR. D. h., Maßnahmen im räumlichen Einzugsgebiet des Unternehmens, die ein hohes öffentliches Interesse auf sich ziehen.

Dazu werden fünf Projekte detailliert vorgestellt. Beispielhaft dienen sie der Orientierung für das Planen und Durchführen eigener Maßnahmen. Querverweise zum Theorieteil erleichtern die Umsetzung. Der dritte Teil widmet sich erfolgreichen Einzelaktivitäten, etwa dem Durchführen von Pressekonferenzen oder Sponsoringengagements. Im Schlussteil geht die Autorin auf einen zukünftig immer wichtiger werdenden Kommunikationskanal ein: Social Media. Jetzt bestellen!

Jetzt bestellen …

Meine Referenzen

Konzeptionen und praktische Umsetzung am Beispiel Einzelhandel

Referenz • Transparenz-PR

Die Autorin und PR-Expertin Annette Lemm geht in dem Leitfaden das Thema PR grundlegend und sehr praxisorientiert an. Einzelhändler erfahren zunächst, was PR ist, welche Wirkungen sie haben können und wie ein PR-Projekt schrittweise konzipiert wird. Im Hauptteil knüpfen daran die praxisbezogenen Inhalte an. Im Fokus steht die Standort PR. D. h., Maßnahmen im räumlichen Einzugsgebiet des Unternehmens, die ein hohes öffentliches Interesse auf sich ziehen.

Dazu werden fünf Projekte detailliert vorgestellt. Beispielhaft dienen sie der Orientierung für das Planen und Durchführen eigener Maßnahmen. Querverweise zum Theorieteil erleichtern die Umsetzung. Der dritte Teil widmet sich erfolgreichen Einzelaktivitäten, etwa dem Durchführen von Pressekonferenzen oder Sponsoringengagements. Im Schlussteil geht die Autorin auf einen zukünftig immer wichtiger werdenden Kommunikationskanal ein: Social Media. Jetzt bestellen!

Jetzt bestellen …

Schreiben Sie mir …

… was ich für Sie tun kann. Sie benötigen ein öffentlichkeitswirksames Konzept, eine Mitteilung an die Presse oder einen werbenden Text oder einen Online-Beitrag? Ich mache das für Sie.